Lesung Klaus-Dieter Stefan & Autorengespräch

Eventdatum:

21 Dezember, 2023

Eventuhrzeit:

19:00

Veranstaltungsort:

Kaffee und Korn Berlin

Am letzten Tag unserer Lesungs-Reihe, haben wir alle Autoren für euch vereint. Am 21.Dezember haben wir unser Autorengespräch geplant und freuen uns mit euch das Jahr so ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns einen zusätzlichen Literaten “Klaus-Dieter Stefan” für eine Lesung bekommen zu haben. Er wird das Buch “Friedrichsfelde
Der Ort.Das Schloss. Die Geschichte” für euch Vorstellen und damit die Lange Nacht der Literatur zu beginnen.

Hinweis: Nach der Lesung findet noch das Autorengespräch mit allen Literaten statt

Das Buch ist bei Amazon erhältlich “Friedrichsfelde: Der Ort. Das Schloss. Die Geschichte.”

Ab sofort könnt ihr euch hier einen der begrenzten Plätze reservieren. Bitte bucht euch hier ein Ticket und werdet Teil dieses großartigen Events.

Hierbei handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung und die Teilnahme ist nur mit einer bestätigten Buchung möglich.

Die Teilnahme ist KOSTENLOS, jedoch trotzdem verbindlich.
Die Veranstaltung wird finanziert durch das Netzwerk der Wärme.

Solltet ihr nicht kommen können, seid so fair und storniert bitte euer Ticket, damit ein anderer Interessierter teilnehmen kann. Für die Verpflegung ist gesorgt und wir bitten euch darum, keine eigenen Getränke oder Speisen mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch!

Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, habt ihr die Möglichkeit euch ohne Verpflichtung in den Newsletter einzutragen oder einfach den QR-Code mit dem Handy einscannen.

Newsletter QR Code

Sorry, this event is expired and no longer available.

Event Tage

Förderprogramm "Netzwerk der Wärme"

Diese Lesungen sind finanziert aus dem "Netzwerk der Wärme" Aktiv im Kiez

Veranstaltungsort:

Gesamtzahl Plätze: 30 (13 frei:)
  • Kaffee und Korn Berlin
  • Treskowallee 88
  • Berlin
  • 10318
  • Deutschland

detaillierter Zeitplan

  • 21 Dezember, 2023 19:00   -   21:00
Diese Veranstaltung teilen
ZUM KALENDER HINZUFÜGEN