Unverpackt Berlin Kaffee und Korn

Öffnungszeiten

Mo – Di 9:00 – 12:00 & 13:00 – 19:00
Mi – 13:00 – 19:00
Do – Frei 9:00 – 12:00 & 13:00 – 19:00
Samstag – 9:00 – 14:00
Sonntag – geschlossen

Wir sind Kaffee & Korn – Unverpackt

Team Kaffee und KornLiebe Freunde des Unverpackten,

 

Wir sind Sabrina und Dominic, wohnen seit 2020 in Karlshorst und haben uns hier auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Bei unseren ersten Spaziergängen durch den Kiez ist uns der Gedanke gekommen, dass ein Geschäft mit unverpackten Lebensmitteln, am besten noch aus der Region, gut hier hin passen würde. Nach vielen Gesprächen mit unseren Nachbarn und Freunden, haben wir uns dazu entschieden den Plan in die Tat umzusetzen.

 

 

Unser Wunsch wurde mit der Zeit immer konkreter und die Ideen dazu auch und so machten wir uns auf die Suche nach einem Ladenlokal.

Wir wurden fündig an der Treskowallee 88 und am 01.10.2022 ist unser Traum in Erfüllung gegangen.

Wie haben unser „Kaffee & Korn – unverpackt „ eröffnet.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, ein breites Sortiment an Lebensmitteln, Kosmetik aber auch Putzmittel ohne Verpackung zu erwerben.

Wir möchten damit einen Beitrag zur Müllreduzierung leisten und euch die Gelegenheit bieten, nur die Mengen zu kaufen, die ihr auch benötigt.

>>Wir halten die Waage für unser Karlshorst<<

Unser zweites große Anliegen ist es, euch viele leckere und regionale Lebensmittel in bester Qualität anbieten zu können. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unserem tollen Angebot.

Bei einer guten Tasse Kaffee, Tee oder Kakao und einem leckeren Stück veganem Kuchen könnt ihr euch in unserem gemütlichen Sitzbereich mit Freunden austauschen oder auch alleine einfach mal abschalten. Natürlich ist auch unser Kaffee fair gehandelt und stammt aus einer regionalen Rösterei.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf nette Gespräche.

 

Sabrina und Dominic