Unverpackt Berlin Kaffee und Korn

Öffnungszeiten

Mo – Di 9:00 – 12:00 & 13:00 – 19:00
Mi – 13:00 – 19:00
Do – Frei 9:00 – 12:00 & 13:00 – 19:00
Samstag – 9:00 – 14:00
Sonntag – geschlossen

Finde die perfekten Last Minute Angebote und stöbere in unseren Geschenkideen

Geschenk Ideen Unverpackt

Wir haben für euch einige schöne Geschenk Ideen zusammengestellt, wie hier die „Amaranth Knusperwaffel Mischung“. Das leckere Gebäck ist Ruck Zuck selbst gemacht und der Name verspricht schon ein besonderes Geschmackserlebnis. In dem großartigen Mehrwegglas ist es einfach zu personalisieren und auch danach für viele andere Inhalte noch dekorative zu nutzen.

Ein Reagenzglas voller Tee, in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, für den gemütlichen kalten Winterabend, zusammen genießen oder für jeden Tag ein neues Ausprobieren ohne Unmengen jedes Einzelnen davon stehen zu haben. Probiert euch durch die Welt des Tees.

Die Vielseitigkeit des Reagenzglases zeigt sich durch die Füllung, denn wir haben für euch diverse Gewürze eingefüllt. Soll es nur ein kleines Mitbringsel sein oder genau das Gewürz, um es zu probieren? Schaut mal, ob wir schon euren Wunsch verkorkt haben. Wenn nicht kein Problem, wir haben genug Gläser und Auswahl im Laden.

Dekorative Kerzen aus Bienenwachs, liefern nicht nur ein schönes Licht, sondern werden immer beliebter, wenn es um nachhaltiges Schenken geht. Unsere Kerzen kommen dazu noch aus unserem Kiez und sind handgemacht.

Fehlt euch noch die Basis? Dann nehmt unseren Korb mit nostalgischem Flair, einzigartig und deswegen in verschiedenen nicht gleichen Größen zu bekommen. Zu füllen mit allem, was das Herz begehrt und auf jeden Fall ein Hingucker.

Stell dir dein individuelles Weihnachts-Paket zusammen und beschenk dich selbst oder auch deine Freunde. Bei uns ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Nachhaltig Schenken ist ganz einfach, wir helfen euch gerne dabei.

 

 

Das könnte auch interessant sein…