Unverpackt Berlin Kaffee und Korn

Öffnungszeiten

Mo – Di 9:00 – 12:00 & 13:00 – 19:00
Mi – 13:00 – 19:00
Do – Frei 9:00 – 12:00 & 13:00 – 19:00
Samstag – 9:00 – 14:00
Sonntag – geschlossen

Unverpackt Kaffee und Korn hat das Buch über Karlshorst

Das Buch über Karlshorst „Damals ist noch gar nicht lange her“, Zeitzeugen berichten über die erlebte Karlshorster Geschichte. 125 Jahre Karlshorst wurde in Schrift und Bild festgehalten und für die Nachwelt festgehalten. Erstaunliche Dinge haben sich seit 1895 ereignet und sind hier vereint. Der Karlshorster Erzählkreis hat sich mit dem Buch „Damals ist noch gar nicht so lange her“ wieder einmal übertroffen. Dazu kommen alle Erlöse soziokulturellen Projekten zugute.

Das Buch über Karlshorst „Damals ist noch gar nicht so lange her“

Das könnte auch interessant sein…